Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Beautiful Birthday » Jetzt kommen bald die bunten Blätter

Jetzt kommen bald die bunten Blätter

Liebe BlogleserInnen,

… noch 12 Wochen bis Weihnachten! Ich fürchte, das wird jetzt ganz schnell gehen. Irgendwie geht es jedes Jahr schneller, findet ihr auch?

Falls ihr handgestempelte Weihnachtskarten verschicken oder auch ein Kartenset oder eine Gutscheinkarte hübsch verpackt zu Weihnachten verschenken möchtet oder eine andere individuelle Verpackung braucht, sagt mir einfach Bescheid!

Heute zeige ich euch aber noch eine weitere herbstliche Geburtstagskarte:

IMG_1014Ihr merkt schon, ich bleibe immer wieder beim DSP „Obsternte“ hängen…

IMG_1015Unter die Fähnchen habe ich flache 3D-Pads geklebt, damit sie ein bisschen abstehen.

Und mein Nachwuchskünstler (9) hat mit viel Geduld Stempel mit Markern bemalt und diese Karte gestempelt:

IMG_1022Ich soll sie ausdrücklich auf dem Blog zeigen! Sehr kreativ, oder?

Bis bald und ein schönes Wochenende,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

