Startseite » Suchen nach DSP » DSP Jahrmarkt der Sensationen » Eine besondere Karte zum Hochzeitstag

Eine besondere Karte zum Hochzeitstag

… habe ich heute für einen Kollegen gemacht (der damit natürlich seine Frau überraschen möchte).

Hoffentlich gefällt sie ihm, es ist keine Karte von der Stange geworden! Auf der S-Bahnfahrt von der Arbeit nach Hause habe ich überlegt, welcher von meinem Stempeln wohl für eine Karte zum Hochzeitstag passen könnte und dann hatte ich diese Idee:

imageDarüber freut sich ja wohl jede Ehefrau, oder? Was meint ihr?

Leider ist das Bild wieder etwas unscharf, es war schon zu dämmrig… Die verwendeten Farben sind espresso, calypso und petrol, gestempelt habe ich auf vanille pur.

Der Stempel stammt aus dem Set „Sensationell“ und das Papier ist aus dem passenden DSP-Set „Jahrmarkt der Sensationen“.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

