Startseite » Suchen nach DSP » DSP Bunte Vogelwelt » Kleine Umbaumaßnahme und Zwillinge sind da!

Kleine Umbaumaßnahme und Zwillinge sind da!

Nach einem wirklich arbeitsreichen Tag (ich habe gelernt, leider nicht gebastelt, und mir dann noch einen riesigen Bügelberg vorgenommen…)  habe ich gestern Abend spät noch angefangen, mein Blog-Design etwas zu verändern.

Ist es euch aufgefallen? Kleiner Tipp: guckt mal in die rechte Seitenleiste! Ich finde, so ist es übersichtlicher. Ihr könnt jetzt gezielt nach dem Namen des Stempelsets, nach verwendetem DSP oder Stanzen, etc. suchen.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich zur Geburt von Zwillings-Mädchen verschenkt habe. Mal nicht in rosa, sondern in kräftigen Farben  (waldhimbeere und mango) – und wieder kam der süße Elefant zum Einsatz!

IMG_1026

Ich bin mal wieder begeistert, wie schön sich bei Stampin up alles kombinieren lässt – das kleine ausgestanzte Herz hat genau die richtige Größe für die Spruchkreise aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“!

So, der Lerntisch ruft wieder… ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

