Startseite » Suchen nach DSP » DSP Obsternte » Happy Birthday, Tim!

Happy Birthday, Tim!

Huch, jetzt ist es schon wieder Freitag, irgendwie ist der Mitte-der-Woche-Beitrag untergegangen… das will ich jetzt gleich nachholen!

Nach dem scheußlichen Tag gestern hatten wir heute herrlichstes Herbstwetter, ich mag diese leuchtenden Farben!

Ich bleibe also noch ein bisschen beim Herbst-Thema und dem DSP „Obsternte“.

Für diese Geburtstagskarte, die hoffentlich rechtzeitig in Illinois, U.S.A., angekommen ist, fand ich das Maiskolben-Papier perfekt. Schließlich ist Illinois ein Staat, in dem unglaublich viel Mais angebaut wird und die Maisfelder einfach nur riesig sind. Und Mais als Gemüse habe ich erst dort so richtig kennengelernt. Lecker…

IMG_1071Ich habe die Karte eher schlicht gehalten, ich finde, das Papier macht schon viel aus.

IMG_1070Wo ich grade beim Gemüse bin… dass man mit Zucchini auch sehr leckeren Kuchen machen kann, habe ich auch dort gelernt.

Ich glaube, den mach ich morgen mal wieder!

Ein schönes Wochenende,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

