Startseite » Anlässe » Geldgeschenk » Bestseller

Bestseller

Na gut, na gut, ich sehe es ein: Weihnachten naht … und schon ist der erste Auftrag für Weihnachtskarten da! Das freut mich natürlich, denn so komme ich hoffentlich im Dezember nicht in Stress.

Deshalb zeige ich euch heute mal ganz viele Beispiele für die Geldmappe, die ich schon in den verschiedensten Varianten gestaltet habe und die eindeutig mein „Bestseller“ ist:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich finde, sie ist einfach eine tolle Möglichkeit, eine Gutscheinkarte schön verpackt zu verschenken. Noch mehr Beispiele seht ihr, wenn ihr rechts in der Seitenleiste auf die Kategorie „Gutscheinkartenverpackung“ klickt.

Und falls ihr auch zu Weihnachten hübsch verpackte Gutscheinkarten oder Geld  verschenken möchtet, dann meldet euch gerne schon jetzt! Demnächst zeige ich auch noch andere Verpackungen für Gutscheinkarten.

Bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

