Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Four Seasons » Weihnachtskarte #1

Weihnachtskarte #1

Hier ist sie also, meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr!

Von den Farben her ganz klassisch in weihnachtsrot (chili)  und grün kombiniert mit savanne und vanille.

IMG_1097Die Idee zu dieser Karte kam mir, als ich bei NanuNana im Schaufenster Deko-Buchstaben in weiß-gewischter Holzoptik gesehen habe. Die Buchstaben aus dem Stempelset „Morning Post Alphabet“ habe ich dann noch mit Stempeln aus dem Set „Owl Occasions“ und einer Schneeflocke aus dem Set „Four Seasons“ kombiniert. Kordelband und Perle – fertig!

IMG_1098Wenn euch die Karte gefällt und ihr diese oder eine ähnliche Karte verschicken möchtet, meldet euch einfach!

Bis bald und einen schönen Sonntag noch,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

