Startseite » Anlässe » Grußkarten » Weihnachtskarte #2

Weihnachtskarte #2

… und hier kommt eine weitere Weihnachtskarte, diesmal in den Trendfarben petrol und aquamarin kombiniert mit kühlem weiß. Diese Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

IMG_1074Die Schneeflockenstempel samt passender Framelits sind aus einem Set direkt von Sizzix (Snowflakes #2), der Spruchstempel von SU.

Mit diesen schönen Schneeflocken hab ich noch mehr Ideen im Kopf, am Wochenende lege ich los!

Bis bald,

eure Claudia

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

