Startseite » Suchen nach DSP » DSP Festival der Vielfalt » Weihnachtskarten # 3, 4 und 5

Weihnachtskarten # 3, 4 und 5

Seit gestern habe ich einen tollen, neuen Arbeitsplatz zum basteln! Ich freue mich riesig und sage auch hier noch mal DANKE an meinen Lieblings-Handwerker! 😉

Eingeweiht wurder der Tisch auch schon und ich kann nur sagen, es „flutschte“ nur so…

Deshalb kommt hier mal eine kleine Bilderflut:

Den Anfang macht eine sog. „Joy Fold“ Karte, die einfach gemacht ist, aber wieder einen kleinen Überraschungseffekt hat.

IMG_1109Aufgeklappt ist Platz für einen kleinen Weihnachtsgruß:

IMG_1110

Bei der nächsten Karte habe ich das gleiche DSP (aus dem Block „Festival der Vielfalt“ vom letzten Jahr) mit Sternen aus dem neuen Set „Simply Stars“ kombiniert.  Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber der große Stern hat ein bisschen bling in Form eines Strass-Steinchens in der Mitte.

IMG_1111

Und zum Schluss kommt meine bisherige Lieblingskarte, auch in Blautönen, aber diesmal mit weiß und schiefergrau kombiniert. Ich finde, bei der Karte kommt so richtig kalte Winterstimmung auf!

IMG_1113

Welche Karte gefällt dir denn am besten?

Einen schönen Sonntagabend noch und bis bald,

eure Claudia

P.S. Die letzte Karte kann ich beliebig oft machen, da sie ohne DSP auskommt…! Nur falls jemand noch Weihnachtskarten bestellen möchte…

Ich freue mich über deinen Kommentar!

