Startseite » Suchen nach DSP » DSP Fröhliche Weihnacht » Weihnachtskarte # 6

Weihnachtskarte # 6

Kleider machen Leute – und Papier und Farbe machen die Wirkung einer Karte aus!

Heute zeige ich euch noch eine Variante der Joy Fold Karte aus meinem letzten Blogeintrag, die in anderem „Gewand“ ganz anders daher kommt:

IMG_1112Ich habe mir vorgenommen, mit den weihnachtlichen Designpapierresten vom letzten Jahr noch möglichst viele schöne Karten zu kreieren, mal sehen, wie diese „Challenge“ ausgeht! Manchmal kann man wie bei dieser Karte auch kleine Reste noch schön in einer Karte unterbringen. Die Stempel sind aus dem Set „Owl Occasions“ – der Name ist Programm.

Hoffentlich erwartet uns morgen wieder schöneres Herbstwetter…

Bis bald,

eure Claudia

 

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s