Startseite » Suchen nach DSP » DSP Festival der Vielfalt » Paper Craft Crew Challenge und Weihnachtskarte # 7

Paper Craft Crew Challenge und Weihnachtskarte # 7

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass es hier etwas ruhiger war als sonst – mich hatte eine hartnäckige Erkältung schachmatt gesetzt. Und mit dickem Kopf bin ich nicht so kreativ…

You might have noticed that it was a bit quiet here lately but I had a bad cold and was not in a creative mood.  I am feeling better now and want to play along in the latest Paper Craft Crew Challenge:

Jetzt geht es aber wieder bergauf und deshalb mache ich heute auch gleich mal wieder bei einer Challenge der Paper Craft Crew mit:

https://i0.wp.com/www.papercraftcrew.com/wp-content/uploads/2013/11/Sketch-067.jpg

Ich habe die Vorlage weihnachtlich umgesetzt und auch noch gleich meine eigene Challenge erfüllt (wie bringe ich kleine DSP-Reste noch schön unter?). Das Format der Karte ist 10,5 x 10,5 cm.

I created a square card (10.5 x10.5 cm)  with a Christmas theme and was even able to meet my own challenge (that is to use up my bits and pieces of DSP).

IMG_1131Und hier noch mal von nah. Here’s a close up.

IMG_1132

Ist die Eule nicht zu süß? I really like this owl…

Bis bald / thanks for stopping by

eure Claudia

2 Kommentare zu “Paper Craft Crew Challenge und Weihnachtskarte # 7

Ich freue mich über deinen Kommentar!

