Startseite » Suchen nach DSP » DSP Fröhliche Weihnacht » Geschenk-Karte (Weihnachtskarte # 8)

Geschenk-Karte (Weihnachtskarte # 8)

Bei Alexandra habe ich diese schöne Idee gesehen, eine Gutscheinkarte oder Geld zu verschenken.

Ich habe es mir nur etwas einfacher gemacht und den etwas fummeligen Verschluss einfach weggelassen und stattdessen alles mit der passenden Kordel verschnürt. So sieht es doch auch gleich noch mehr nach Geschenk aus!

IMG_1135Ist der Stempel-Spruch nicht toll? Wenn man „zum Fest“ weglässt, kann er für alle möglichen Anlässe zum Einsatz kommen und auch in anderen Farben gestempelt sieht er ganz toll aus. Ich zeige euch demnächst eine Männerkarte, bei der ich ihn benutzt habe.

Aufgeklappt kommt das Fach für eine Gutscheinkarte oder Geldschein zum Vorschein und Platz für einen Gruß ist natürlich auch noch:

IMG_1137Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

