Startseite » Anlässe » Geldgeschenk » Noch eine Geschenk-Karte (Weihnachtskarte # 9)

Noch eine Geschenk-Karte (Weihnachtskarte # 9)

… heute nur ein ganz kurzer Beitrag: noch eine winterliche Variante der Geschenk-Karte vom letzten Mal.

IMG_1149Und hier noch die Innen-Ansicht:

IMG_1148Und jetzt wird meine nächste Herausforderung, diese Karte hier in eine Gutschein-Karte abzuwandeln. Das wird knifflig, die Buchstaben brauchen einfach ihren Platz… Aber ich erfülle ja gerne auch ganz konkrete Wünsche für Karten!

Ich zeige euch demnächst, was mir dazu eingefallen ist!

Kommt gut ins Wochenende,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

