Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Up, up and away

Up, up and away

Schon wieder machen sich Kollegen auf zu neuen (beruflichen) Ufern. Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass ich Karten auf Wunsch mache und so hatte ich die Aufgabe, Abschiedskarten für die beiden zu gestalten.

Endlich wieder eine Gelegenheit für den schönen Heißluftballon aus dem Set „Sensationell“!

Das DSP passt prima dazu, denn es sind Ausschnitte aus einer alten Passagierliste eines Ozeandampfers.

IMG_0930 Und hier die Variante für die Kollegin:

IMG_0929Da darf es dann auch noch ein kleines Blümchen als  Verzierung sein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die letzte Woche vor dem Weihnachtstrubel…

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s