Startseite » Dit un dat » Weihnachtsbaum-Schmuck

Weihnachtsbaum-Schmuck

Dieses Jahr muss mal wieder neue Weihnachtsbaum-Deko her und ich habe da von der Farbkombination weiß- silber-vielleicht blau im Kopf. Und bei meinem kleinen Stopp bei Idee in der Europa-Passage fielen mir Papierstreifen für Fröbelsterne ins Auge. Kurzentschlossen gekauft und dann… Verzweiflung… was für eine unverständliche Anleitung! YouTube bemüht und mit den über Kopf gefilmten Anleitungen auch nicht klargekommen… also nochmal google gefragt und da war sie: eine schöne, einfache Anleitung mit Bildern!

Ruck, zuck waren die ersten sechs Sterne fertig und ich wieder zufrieden!

IMG_1173Die sehen doch richtig edel aus, oder? Das Papier ist übrigens schneeweiß, das Kunstlicht gibt das nicht so gut wieder.

Und wenn du dich jetzt auch an so einen Stern wagen möchtest, hier geht’s zur Anleitung. Idee hat viele Papierstreifen in allen möglichen Farben und Mustern!

Bis bald,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Weihnachtsbaum-Schmuck

Ich freue mich über deinen Kommentar!

