Let it snow

heißt das Motto der InkSpire Me-Challenge dieser Woche und deshalb melde ich mich schneller als sonst mit einem Beitrag.

Diese Karte habe ich euch nämlich noch nicht gezeigt und ich finde, sie passt doch genau zu diesem Motto, auch wenn auf der Karte der Schnee schon liegt:

IMG_1130Ist die ausgestanzte Hirsch-Familie nicht entzückend?

Ein schönes 1. Advents-Wochenende wünscht euch

eure Claudia

P.S. Ich habe mir vorgenommen, hier in der Adventszeit jeden Tag eine Kleinigkeit zu zeigen, vielleicht nicht nur Gestempeltes, sondern auch anderes, lasst euch überraschen!

3 Kommentare zu “Let it snow

  1. Oh ja, die Hirschfamilie ist ja wirklich ein toller Hingucker auf der Karte. Vielen Dank für Deinen „Let it Snow“ Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

Ich freue mich über deinen Kommentar!

