Startseite » Anlässe » Geldgeschenk » Adventskalender: 2. Türchen

Adventskalender: 2. Türchen

Weiter geht es mit dem Adventskalender, diesmal mit einer Karte, die wie ein Streichholzbriefchen gefaltet ist:

IMG_1119Diese Karte ist neulich bei Marlene im Stempeltreff entstanden. Ich wollte gerne einmal die Embossing-Technik ausprobieren und war mit meinen ersten Versuchen wirklich zufrieden. Kann man auf dem Foto erkennen, wie der Stempel-Text und die Sterne leicht erhaben sind und schön glänzen? Die Karte ist mit Hilfe des neuen Envelope Punch Boards (Umschlag-Falz-Bretts) entstanden, das auch sehr vielseitig zu nutzen ist. Ich glaube, das brauche ich auch…

Wenn man jetzt also die Karte aufklappt,

IMG_1120… schiebt sich der eingeklebte Einleger nach oben, in dem eine Gutscheinkarte zum Vorschein kommt.

Hier findet ihr ein Anleitungs-Video von Jackie für so eine Karte.

Bis morgen,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Adventskalender: 2. Türchen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

