Startseite » Suchen nach DSP » DSP Fröhliche Weihnacht » Adventskalender: 4. Türchen

Adventskalender: 4. Türchen

Hallo ihr Lieben,

… weiter geht’s, und diesmal mit einer raffinierten Verpackung, der Surprise Box!

IMG_1198Geschlossen wird sie mit einer Banderole und wenn man diese abzieht… tadaa:

IMG_1201… kommt der Überraschungseffekt! Ich habe die Box in der Größe 6×6 cm gefertigt, so passt schon ein bisschen was hinein, z.B. Kekse, Schokolade, Schmuck,…

Die Box ist nicht schwer zu basteln und ein schönes Anleitungsvideo dazu gibt es hier.

Bis morgen,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Adventskalender: 4. Türchen

  1. Hallo Claudia,

    eine tolle Origamibox! Die Farbkombi und das Designpapier gefällt mir sehr, sehr gut 🙂 Bei mir gibts heute auch eine Origamibox zu sehen (die ich allerdings nicht als solche angekündigt habe…). Bin gespannt, was es morgen bei dir gibt 🙂

    LG
    Sandra

Ich freue mich über deinen Kommentar!

