Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Four Seasons » Adventskalender: 5. Türchen

Adventskalender: 5. Türchen

Ich bin gut vor dem Sturm zu Hause angekommen und zeige euch heute noch eine Weihnachtskarte mit Schneeflocken. Mal sehen, ob der Wetterdienst Recht hat und wir morgen auch Schnee bekommen…

IMG_1187Ich habe mich bei der Karte auf zwei Farben – weiß und mitternachtsblau – beschränkt und finde den Look sehr festlich, auch durch die kleinen Glitzer-Akzente.

Was meint ihr?

Bis morgen,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Adventskalender: 5. Türchen

  1. Mir gefällt die Karte super gut! Schlicht und schön! Ich muss den Stempel auch mal rauskramen, der war noch gar nicht im Einsatz. LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

