Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Adventskalender: 6. Türchen

Adventskalender: 6. Türchen

Das war ja wirklich ein stürmischer Abend, selbst für sturmgewöhnte Nordlichter!

Von meinem Basteltisch aus habe ich einige große Bäume gut im Blick, die ganz schön schaukelten. Ich finde es ja  ganz gemütlich so einen Sturm zu beobachten!

Heute gibt’s wieder eine Geschenkschachtel, verziert mit Papierschleife:

IMG_1207 Das Tolle ist, dass der Deckel aus einem ganzen Blatt DSP von den kleinen DSP-Blöcken gefaltet wird – kein Verschnitt, schnell gefalzt. Und es passt z.B. ein kleiner Schoko-Weihnachtsmann in der Größe 40g genau hinein.

Die Idee hierzu hatte Jenni, zur Anleitung geht’s hier.

Einen schönen Nikolaus wünscht euch

eure Claudia

.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

