Startseite » Dit un dat » Adventskalender: 8. Türchen

Adventskalender: 8. Türchen

IMG_1220Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! Für mich ist das Weihnachtskekse-Backen ein Muss in der Adventszeit. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns sind die Lieblingskekse schon fast weg… vielleicht müsst ihr ja auch noch einmal nachbacken.

Und falls ihr Mandeln mögt,  kann ich euch diese Orangen-Mandel-Schnitten sehr ans Herz legen (im Bild links):

IMG_1214Köstliche fruchtige Mandelmasse zwischen Mürbeteig – das Rezept findet ihr hier.

Viel Spaß beim backen und bis morgen,

eure Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

