Startseite » Suchen nach DSP » DSP Fröhliche Weihnacht » Adventskalender: 13. Türchen

Adventskalender: 13. Türchen

Bei einem Adventskalender sollte das Thema ja weihnachtlich bleiben, denke ich. Dabei habe ich in der Zwischenzeit auch so schöne Karten für andere Anlässe gewerkelt, die ich gerne zeigen würde. Da müsst ihr euch dann bis zum neuen Jahr gedulden!

Heute kommt also noch eine Weihnachtskarte, dann geht es wieder an den Basteltisch, ein paar Aufträge habe ich noch zu erledigen…

IMG_1226Das die Fotos in letzter Zeit so unscharf sind, liegt einfach daran, dass es jetzt so früh dunkel wird. Und mit Blitz kommen die Farben leider meist nicht so gut rüber.

Das DSP ist noch aus dem letzten Jahr, so langsam geht aber auch dieser Vorrat zur Neige. Ich bin gespannt, was der Weihnachtstrend für nächstes Jahr ist – ich habe sogar schon Pastelltöne gesehen, aber das finde ich dann doch zu exotisch. Ich mag Weihnachten gerne klassisch rot-grün oder auch in Naturtönen.

Genug erzählt, weiter geht’s!

Bis morgen,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Adventskalender: 13. Türchen

  1. Hallo
    deine Karte gefällt mir
    sehr gut wünsche dir ein schönes
    Wochenende m.l.Grüßen
    aus dem Badnerland
    Brigitte.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

