Startseite » Dit un dat » Adventskalender: 15. Türchen

Adventskalender: 15. Türchen

IMG_12663. Advent, es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu!

Bei uns stand heute Weihnachtsbaum kaufen und Weihnachtsmarkt auf dem Programm, natürlich mit gebrannten Mandeln, Schmalzgebäck und Glühwein. Jetzt kann der Tag noch gemütlich ausklingen…

Deshalb habe ich heute mal Filmtipps zur Weihnachtszeit für euch.

Mein all-time favorite ist „Während du schliefst“  – eine schöne romantische Komödie, die in Chicago spielt (wer mich kennt, weiß was ich mit Chicago verbinde!).

Und wer auf älteres Hollywood steht, für den ist bestimmt der Klassiker „Ist das Leben nicht schön“ von 1946 etwas, mit James Stewart und Donna Reed in den Hauptrollen – schööön!

Also, DVD einlegen oder iTunes bemühen  und genießen!

Bis morgen,

eure Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

