Startseite » Suchen nach DSP » DSP Festival der Vielfalt » Adventskalender: 16. Türchen

Adventskalender: 16. Türchen

(…)  erledigt!

(… ) erledigt!

(… ) erledigt!

Meine Weihnachts-Liste wird schon kürzer, wie schön! Was genau ich schon erledigt habe, kann ich hier natürlich nicht verraten…

Heute gibt’s noch mal eine Karte als Anregung für die Restverwertung! Eine Fähnchen-Girlande kann man noch aus den kleinsten Schnipseln zurechtschneiden.

IMG_1258

Kommt gut in die Woche und bis morgen,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

