Startseite » Envelope Punch Board » Adventskalender: 19. Türchen

Adventskalender: 19. Türchen

… Endspurt! Ich muss noch einen Tag arbeiten, dann fängt mein dieses Jahr wirklich dringend ersehnter Weihnachtsurlaub an.

Und auch hier gibt’s nur noch 6 Türchen.

Die Weihnachtspost haben ja wahrscheinlich die meisten erledigt (ich auch!) und darum zeige ich heute eine kleine Verpackung, die ruckzuck mit dem neuen Envelope Punch Board gefalzt ist. Ich weiß schon, welche Kleinigkeit ich darin verschenken werde…

IMG_1282Eine Anleitung für so eine Schachtel findet ihr hier von Sam.

Bis morgen,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

