Startseite » Dit un dat » Adventskalender: 22. Türchen

Adventskalender: 22. Türchen

IMG_1298 4. Advent

Bei uns wurde heute der Baum aufgestellt und auch mit den vielen Fröbelsternen geschmückt, die ich bis gestern Abend noch gefaltet habe… jetzt kann ich sie aber im Schlaf falten!!!

IMG_1299Es ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte und ich bin sehr zufrieden und freue mich über den Baum! Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf…!

IMG_1297Geleekringel dürfen am Baum aber auch nicht fehlen! Mal sehen, wie lange sie da hängen…

Einen schönen Abend noch und bis morgen,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

