Startseite » Suchen nach DSP » DSP Festival der Vielfalt » Adventskalender: 23. Türchen

Adventskalender: 23. Türchen

Auch heute gibt’s von mir eine Verpackung, diesmal in Form einer Explosion Box. Von den Farben her habe ich die Box noch weihnachtlich dekoriert, aber gedanklich bin ich zumindest was das Basteln angeht, schon auf das neue Jahr eingestellt.

Zunächst kommt die Box ganz unspektakulär daher…

IMG_1301

Noch mal eine Komplettansicht:

IMG_1300

… doch wenn man den Deckel abnimmt, „explodiert“ sie!

IMG_1303 Falls euch das Prinzip bekannt vorkommt… ja, das ist wie bei der Celebration Süßigkeitenverpackung!

Die Box hat die Grundmaße 7×7 cm, es passt also mehr als eine Kleinigkeit hinein.

So, lasst euch nicht stressen und bis morgen,

Eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

