Startseite » Envelope Punch Board » Adventskalender: 24. Türchen

Adventskalender: 24. Türchen

Dies ist nun das letzte Türchen in meinem Adventskalender. Ich hoffe, er hat euch gefallen! Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über eure Kommentare und „Gefällt mir“-Klicks gefreut. Und natürlich auch über meine neuen Leserinnen!

Heute dürft ihr schon einen Blick auf meine Tischdekoration werfen, die unsere Gäste am 1. Weihnachtstag auf ihren Tellern finden werden.

IMG_1288 Auch diese niedlichen Verpackungen sind mit dem Evelope Punch Board gemacht, wie immer ratz-fatz. Es hat länger gedauert die Schleife zu binden als zu falzen! Es passt genau ein Petit Merci Schokostück hinein und alles, was ihr braucht ist ein Stück DSP in der Größe 3×3″. Angelegt wird bei 1  3/8″ und dann wie immer an der Falzlinie.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben und verabschiede mich nun auch in die Weihnachts-Blogpause!

Danke an alle, die hier regelmässig oder unregelmässig vorbeischauen und besonders lieben Dank für eure durchweg positiven und herzlichen Kommentare seit Beginn meiner Bloggerei, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

Liebe Grüße,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

