Startseite » Suchen nach DSP » DSP Jahrmarkt der Sensationen » Alles Gute für 2014!

Alles Gute für 2014!

Die Weihnachtstage sind (viel zu schnell) vorbei, der größte Trubel auch und ich fange jetzt eigentlich erst so richtig an, mich zu erholen. Ihr auch?

Heute Morgen hatte ich dann auch wieder Lust, die Stempel und Papiere rauszuholen und möchte euch mit dieser Karte ein wundervolles neues Jahr wünschen! Bleibt gesund und kreativ und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ein bisschen Bling gehört auch dazu, auf der Karte wie im Leben!

IMG_1320

Mit dieser Karte nehme ich außerdem mal wieder an einer Challenge teil:

Kommt also gut rein und feiert schön,

bis im neuen Jahr,

eure Claudia

P.S.

Über die Weihnachtstage hat mein Blog die 10.000-Klicks-Marke erreicht! Das war ein tolles zusätzliches Geschenk und ich sage noch mal danke an alle LeserInnen!!!

4 Kommentare zu “Alles Gute für 2014!

  1. Ui, da hast Du aber fleissig geschnippelt bei den Jahreszahlen! Danke, dass Du mit Deiner hübschen Karte bei dem Neujahrs-Special von Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Hallo Claudia, bei Dir tanzen ja die Sterne regelrecht. Große silvesterparty, was? Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Dir tina

  3. Ein Himmel voller kleiner gelber Sterne…. einfach perfekt für eine Karte mit den besten Wünschen fürs neue Jahr 2014!
    Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

Ich freue mich über deinen Kommentar!

