Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Das neue Jahr beginnt in Hamburg mit strahlendem Sonnenschein, das ist doch schon mal was!

Gestern wurde natürlich ordentlich geknallt und mit einem Knall – genauer gesagt Knall-Bonbon – beginnt auch mein Blog-Jahr 2014!

IMG_1334Dieses Knallbonbon enthält natürlich kein Tischfeuerwerk und wirklich dran reißen sollte man auch nicht, aber als Verpackung für eine Kleinigkeit ist es doch wirklich süß, oder?

Gefalzt habe ich es mit dem Envelope Punch Board, das ist wirklich wieder sehr einfach  und schnell gemacht. Ich habe dafür ein Blatt aus dem DSP-Block „Papier-Träume“ benutzt. Anleitungsvideos, in denen das Falz- und Stanzprinzip gezeigt wird, gibt es diverse auf YouTube, die Größe des fertigen Knallbonbons kann man dann beliebig anpassen.

Einen guten Start in 2014 wünscht euch

eure Claudia

 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s