Vorsätze

Unter anderem habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen, regelmässig an Challenges teilzunehmen. Ich finde es immer wieder spannend, was für unterschiedliche Werke nach denselben Vorgaben entstehen.

„Ach, so hätte man das auch machen können…!“, „tolle Idee“ – „welcher Stempel ist das denn bloß?“ und schwupps hat man schon wieder eine gute Idee für die nächste Karte. Und so weiter… und so weiter… Das finde ich das Schöne am Kartengestalten!!!

So, jetzt aber genug der Worte, hier ist meine Karte für die niegel-nagelneue Challenge „Match the Sketch„:

Das ist mir dazu eingefallen:

IMG_1361 Hier noch eine Nahaufnahme:

IMG_1359

Ich wollte den Dreier-Block nutzen um eine „Geschichte“ zu erzählen und bin bei einem Rest des schönen DSP „Bunte Vogelwelt“ hängen geblieben. Kombiniert habe ich mit den Farben des DSP:  Savanne-Mango-Morgenrot-Petrol. Noch etwas Leinenfaden, eine Klammer und eine Perle – fertig!

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Vorsätze

    • Danke, Claudia! Leider war das der Rest von meinen 6×6″ Zuschnitten… Nur noch ein paar Schnipsel. Bin schon grspannt auf die neuen Frühlingspapiere! LG

Ich freue mich über deinen Kommentar!

