Postkarte aus …?

Im Dezember habt ihr bei mir ja fast nur Weihnachtliches gesehen, aber ich habe auch noch einige andere Dinge gemacht, die ich euch so nach und nach zeigen möchte.

Los geht’s mit einer Auftragsarbeit für eine Karte, mit der ein Gutschein für eine Reise verschenkt werden sollte.

IMG_1246Wie ihr euch denken könnt, war der Empfänger dieser Karte eine „sie“. Als Hintergrund habe ich einen Teil des schönen Stempels „Post Card“ verwendet und die Ränder etwas aufgerauht und so auf alt getrimmt. Auf den Briefmarken habe ich einige Stempel untergebracht, die gut zum Thema Reise passen, und die kleinen Tickets sind aus dem DSP „Jahrmarkt der Sensationen“. Wie immer kann man also viele Produkte schön untereinander kombinieren und das Ergebnis ist stimmig.

IMG_1247Von dieser Karte konnte ich mich ehrlich gesagt nicht so leicht trennen…

Bis bald,

eure Claudia

2 Kommentare zu “Postkarte aus …?

Ich freue mich über deinen Kommentar!

