Endlich 18!

Wie hat man damals auf den 18. Geburtstag hingefiebert…

Für diesen besonderen Geburtstag meiner Nichte habe ich mir eine Karte im Vintage-Stil überlegt.

IMG_1210Das DSP ist aus dem Set „This & That Epic Days“ – dazu noch etwas Spitzenbordüre, ein passender Knopf, Leinenfaden, Perlen und als Farbtupfer habe ich in der Farbe Calypso gestempelt und Herzen ausgestanzt.

IMG_1211Genießt die Sonnenstrahlen, morgen soll es schon wieder grau in grau weitergehen…

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

