Startseite » Suchen nach DSP » DSP Straßenfest » Im Challenge-Fieber

Im Challenge-Fieber

Oh je, mich hat der Challenge-Virus erwischt!

Heute möchte ich an der zweiten Challenge von Match the Sketch teilnehmen. Hier die Vorlage:

Beim Thema Fähnchen fiel meine Wahl auf das DSP Straßenfest, auch wenn ich am Ende gar nicht das Papier mit den Girlanden verwendet habe. Aber seht selbst:

IMG_1379Ich finde diese Farben toll, schade, dass sie sich im Sommer schon wieder verabschieden.

Bis morgen, da melde ich mich mit einem weiteren Challenge-Beitrag…

Eure Claudia

Ein Kommentar zu “Im Challenge-Fieber

Ich freue mich über deinen Kommentar!

