Startseite » Suchen nach DSP » DSP This and That Epic Day » … und noch ein Challenge-Beitrag

… und noch ein Challenge-Beitrag

Da bin ich wieder, wie angekündigt mit einer Karte, mit der ich bei einer Challenge der Paper Craft Crew teilnehmen möchte. Hi there, here  I am again with a card for the Paper Craft Crew challenge.

Für die Aufgabe dieser Woche war dieser Entwurf die Ausgangsbasis:  This is the sketch for this week:

Card Sketch #75

Das habe ich daraus gemacht:  And this is what I came up with:

IMG_1380Die Farbkombination ist so richtig frühlingshaft, das kann man bei diesem Wetter gut gebrauchen, finde ich.

The combination of bright colors really makes one daydream about spring,  don’t you think?

IMG_1381

Bis bald, eure Claudia

4 Kommentare zu “… und noch ein Challenge-Beitrag

  1. Gorgeous card! I love the colors and layering. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew and we look forward to having you play along again. We love the international participation.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

