Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Clockworks » Wie die Zeit vergeht…

Wie die Zeit vergeht…

Im Dezember habe ich zwischen all den Weihnachtskarten auch noch einen Auftrag für eine Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag bekommen. Gewünscht war eine Karte im Großformat (DIN A4 gefaltet), so dass ich mich auch für große Elemente auf der Karte entschieden habe. Und erstmals kam das schöne Set „Clockworks“ zum Einsatz, mit dem ich schon so lange geliebäugelt hatte.

IMG_1260Nochmal vielen Dank an Marlene, die mir das nicht mehr erhältliche DSP Set „Antike Effekte“ geschenkt hat – es ist prima für Männerkarten, finde ich!

IMG_1261Die Zahlen sind aus dem Set „Zur Feier des Tages“ und der Glückwunsch-Text aus dem Set „Sensationell“, es ist also mal wieder ein bunter Mix von Stempelsets auf einer Karte.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

