Startseite » Suchen nach DSP » DSP Festival der Vielfalt » Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

… und damit sind nicht nur Geschenke, sondern ganz allgemein Aufmerksamkeiten gemeint. Und das könnte doch auch mal eine schöne Karte sein, oder? Das dachte sich auch Anna, die sehr schöne Taschen designt und näht und hat sich eine Karte in Petrol gewünscht. Guckt doch mal bei Facebook nach „Paint it bunt“, da findet ihr ihre Taschen.

IMG_1154So langsam werde ich mit dem Hintergrundstempel „Post Card“ warm, hier habe ich einen kleinen Postkartenstapel angedeutet und mit passender Kordel verschnürt. Das DSP im Hintergrund stammt aus dem DSP-Block „Festival der Vielfalt“.

Falls ihr also auch gerne eine besondere Karte verschicken möchtet – Anlässe gibt es genug, meldet euch einfach!

Bis bald,

eure Claudia

3 Kommentare zu “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  1. Oh, so ein toller Kommentar, und das kurz vor dem Schlafengehen! Das freut mich riesig, schön, dass dir meine Karten gefallen! Bastel gerne was nach, und über Verlinkungen freue ich mich natürlich sehr.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Hallo Claudia, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂 Hier mein Gegenbesuch – und ich bin froh, dass ich ihn gemacht habe: Deine Karten sind ja wirklich unglaublich schön!!! Ich hoffe es ist ok, wenn ich mir vielleicht den ein oder anderen Kniff abschaue 😉 Selbstverständlich verlinke ich dich dann. Vielleicht bin ich irgendwann gut genug um auch in deiner Blogroll zu landen … es wäre mir eine Ehre 🙂 Liebe Grüße, Katharina von Stempelkatz.de

Ich freue mich über deinen Kommentar!

