Startseite » Anlässe » Glückwunschkarten » Halbzeit zur Silberhochzeit

Halbzeit zur Silberhochzeit

Auf dem Weg zur Silberhochzeit wird hier im Norden nach 12,5 Jahren Petersilienhochzeit gefeiert. Das liegt nun auch in unserem Freundeskreis häufiger an und so habe ich mir eine passende Karte dazu überlegt. Unseren eigenen Petersilien-Hochzeitstag hätten wir übrigens um ein Haar vergessen und sind dann tatsächlich von Freunden und Familie zum Frühstück überrascht worden. Das ist ja das Nette an dieser Feier: die Gäste bringen alles mit und das Ehepaar muss sich um nichts kümmern. Nur Petersilie sollte im Haus sein…

IMG_1117Ich hatte den typischen Büro-Kalender im Sinn, bei dem man den aktuellen Tag mit einem verschiebbaren Rahmen markiert. So kann man dann auch 12 1/2 gut darstellen. Der kleine Patzer bei der 10 fällt zum Glück nicht so sehr auf… es ist eben Handarbeit!

Ein schönes Wochenende,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Halbzeit zur Silberhochzeit

Ich freue mich über deinen Kommentar!

