Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Gemusterte Grüße » Nicht neu, aber für mich!

Nicht neu, aber für mich!

… ist die Eulenstanze. Ewig habe ich damit geliebäugelt und nun habe ich sie endlich bekommen! Wer weiß, wie lange der Eulentrend noch anhält, aber das tolle ist ja, dass man mit der Eulenform auch viele andere Figuren basteln kann. Und natürlich die Eule je nach Anlass „anziehen“ kann.

Total süß finde ich die Krankenschwester-Eule. Deshalb ist meine erste Eulen-Karte eine Gute-Besserung-Karte geworden.

IMG_1404Jetzt wartet die Eule auf ihren Einsatz beim nächsten Schnupfen…

Demnächst zeige ich euch noch einen Piraten, einen Minion und eine Babykarte mit Eulen-Elementen.

Jetzt muss ich aber in eine andere Richtung kreativ werden, ich habe den Auftrag bis Montag drei schöne Karten für runde Geburtstage zu werkeln, zum 70., 80. und 90.! Wie gut, dass ich den Rest der Woche frei habe!

Bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

