Startseite » Anlässe » Glückwunschkarten » Zwei Vögel aus einer Stanze

Zwei Vögel aus einer Stanze

Auf den ersten Blick haben Eulen und Pinguine nicht viel gemeinsam, außer, dass sie beide komische Vögel sind… 😉

Diese beiden jedenfalls haben die Grundform gemeinsam, sie wurden nämlich beide mit Hilfe der Eulenstanze gemacht.

Mit so einem Vogel ist eine kleine Grußkarte im Format 7,5 x 7,5 cm schnell fertig. Auf der ersten bedankt sich eine Eulendame mit Blümchenkleid und Haarschleife…

20140201-181216.jpg

… und auf der zweiten gratuliert ein Pinguin zum Geburtstag. Diese Karte hat übrigens meine Tochter gemacht, süß, oder?

20140201-181240.jpg

Ein Pirat und ein Minion warten übrigens auch schon darauf, „verbastelt“ zu werden!

Bis bald,

eure Claudia

P.S. Ich werde die Karten morgen bei hoffentliche besserem Licht noch mal fotografieren, die Bilder sind ja leider ganz schön unscharf geworden…

 

 

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s