Startseite » Suchen nach DSP » DSP Bunte Vogelwelt » Fähnchen im Wind

Fähnchen im Wind

Juchu, mein Sale-A-Bration Geschenk ist schon da: die Fähnchenstanze! Außerdem habe ich noch in der Ausverkaufs-Ecke gestöbert und kurzerhand den Prägefolder „Wolkenmeer“ zum supergünstigen Preis bestellt. Die neuen Schätze wollten natürlich auch gleich ausprobiert werden und so kann ich euch heute gleich zwei Varianten einer schnellen Karte zur Resteverwertung zeigen.

Einmal für Deerns mit Bling und Herzchen:

IMG_1437

Und einmal für Jungs etwas schnörkelloser:

IMG_1436Seht ihr, wie sonnig es war? Richtig ungewohnt… aber toll und schon mit Aussicht auf Frühling!

Die Fähnchen habe ich aus Resten des DSP „Bunte Vogelwelt“ ausgestanzt. Die kleinen mango-gelben Knöpfe auf der zweiten Karte sind übrigens die Pupillen aus der Eulenstanze – sie passen haargenau!

Eine schöne Woche wünscht euch

eure Claudia

 

2 Kommentare zu “Fähnchen im Wind

  1. Ach wie süß! Da passt ja der geprägte Hintergrund ganz toll dazu!
    Eine schöne Inspiration! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    liebe Grüße
    Angelina

Ich freue mich über deinen Kommentar!

