Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » In Hamburg sagt man…

In Hamburg sagt man…

tschüs, wenn es Zeit ist, Abschied zu nehmen.

Gerade habe ich mich von einer Freundin verabschiedet, die (weit) weg zieht und dabei fiel mir ein, dass ich euch noch eine Abschiedskarte vorenthalten habe, die ich im Dezember für einen Arbeitskollegen gemacht hatte.

20140209-093618.jpg

Die schönen Buchstaben aus dem Alphabet-Stempelset „Morning Post“ passten hier haargenau und das kleine Etikett ist aus dem Set „Alle meine Minis“. Ich finde es immer wieder toll, wie viel Kleinigkeiten auf einer Karte ausmachen , wie hier z.B. ein bisschen Leinenfaden,  und  eine Karte zu etwas Besonderem machen.  Er hat sich jedenfalls gefreut und den Kollegen gefiel’s auch!

Einen schönen Sonntag noch,

eure Claudia

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s