Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Beautiful Birthday » Runde Geburtstage – Teil 1

Runde Geburtstage – Teil 1

In letzter Zeit habe ich gleich drei Karten zu runden Geburtstagen gestaltet, und zwar zum 70., 80. und 90. Geburtstag!

Zu diesen besonderen Anlässen fand ich die Embossing-Technik (Heißprägen) sehr schön – und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Denn schließlich bin ich noch Embossing-Anfänger und bin zum Teil ganz schön ins Schwitzen gekommen, gerade weil die Zahlen noch mit dem stamp-a-magic ausgerichtet werden mussten…

Ich gehe dann mal der Reihe nach und zeige euch heute die Karte zum 70. der Tante meiner Kollegin.

IMG_1426Übrigens sieht die Karte auch ohne Zahl gut aus, ich hatte sie nämlich schon vorher für einen „normalen“ Geburtstag entworfen.

IMG_1367Hier hatte ich noch kleine Strass-Steinchen in die Mitter der Blüten aufgeklebt, die habe ich aber bei der Karte zum 70. weggelassen, weil ich es nicht harmonisch zur goldenen 70 fand.

Beim nächsten Mal zeige ich euch die Karte zum 80.!

Bis dahin,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

