XOXO

Heute ist Valentinstag! Und auch, wenn ich eigentlich finde, dass das wohl eher ein Tag der Floristen ist, habe ich heute eine Karte verschenkt. Natürlich an meinen Liebsten….!

IMG_1471

Das Stempelset „Sealed with a kiss“ war eins meiner ersten Stempelsets (auf Ebay ersteigert) und kam bisher noch gar nicht groß zum Einsatz, schade eigentlich. Das XOXO soll ein im Holz eingeritzter Liebesgruß sein. Ich habe hier für einen frischen Look den Hintergrundstempel mit schiefergrau eingefärbt und auf weiß gestempelt. Dazu glutrot für die Liebe…

Heute ist auch ein guter Anlass mich bei allen Lesern zu bedanken, besonders den neuen Abonentinnen! Ich freue mich jedesmal riesig, wenn die Benachrichtigung kommt, dass es eine(n) neue Leser(in) gibt! Aber auch vielen Dank an die stillen Leser aus aller Herren Länder, die auf welchen Wegen auch immer hierher finden. Seit Beginn des Blogs gibt es Klicks aus 30 (!) Ländern, ich hab eben mal gezählt. Spannend, oder?

Liebe Grüße,

eure Claudia

 

 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

