Startseite » Suchen nach DSP » DSP More Amore » Neue Technik und neue Challenge

Neue Technik und neue Challenge

Vor kurzem habe ich eine (für mich) neue Technik gesehen und war gleich begeistert: die sog. Sunburst- oder auch Starburst-Technik (Sonnenstrahlen oder Sternenstrahlen). Damit kann man mit Designpapier ganz wirkungsvolle Hintergründe gestalten.

The other day I saw a card with a new technique (at least for me) – the sunburst technique.  It is a great way to create backgrounds with DSP.

Und als ich dann noch über die aktuelle Challenge von Fab Friday gestolpert bin, habe ich gleich losgelegt.

So when I came across this week’s challenge at Fab Friday I had to give it a try.

Hier die Vorlage für die Challenge:

This is the sketch for the challenge:

Und hier ist meine Karte mit viel Liebe:

And this is my take with lots of love and get-well wishes:

IMG_1504Ich mag die Kombination von dem knalligen glutrot und dem dezenteren vanille und blau im DSP.

I love the combination of the real red and the more subtle very vanilla and blue.

Wie die Sunburst-Technik funktioniert, könnt ihr hier in einem tollen Video von Dawn sehen.

Here is the link to a great video by Dawn for you to check out the sunburst technique.

Einen schönen Sonntag noch, have a great Sunday,

eure Claudia

 

8 Kommentare zu “Neue Technik und neue Challenge

  1. Ob es mir gefällt??? Und wie!!
    Total schöne Karte. Ich werde die Technik auf jeden Fall auch ausprobieren !
    Danke fürs Teilen! Und ich drück Dir die Daumen für die Challenge!
    Liebe Grüße, Karo

    • Danke, Karo! Ich war auch gleich begeistert von der Technik- aber Achtung: Suchtgefahr! Ich hab schon eine weitere in blau-grün gewerkelt und es werden sicher noch mehr. Kleiner Tipp: DSP ohne „Richtung“ eignet sich am besten (ich hatte bei der ersten Karte Verschnitt, schade um das schöne Papier…).
      LG Claudia

  2. Love the sunburst technique for that large panel on our sketch. Well done! And I was just looking at this paper thinking that I needed to do something with it too. Thanks for sharing at Fab Friday!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

