Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Frühlingsgefühle » Runde Geburtstage – Teil 2

Runde Geburtstage – Teil 2

Weiter geht’s mit meinen Auftrags-Karten für runde Geburtstage!

Heute zeige ich euch die Karte zum 80. Geburtstag, wie man sich denken kann, für eine Dame:

IMG_1427Die Zahl habe ich hier passend zum grauen Rahmen in silber embosst und dazu frühlingshafte Farben (morgenrot und mango) für die Blumen und Schmetterlinge kombiniert. Diese Farbzusammenstellung habe ich im Jahreskatalog von SU gefunden. Da spart man sich den Color Coach und ich finde, man kann sich die Farben auch besser zusammen vorstellen als auf dem kleinen Kärtchen. In die Blüten habe ich kleine Strass-Steinchen geklebt.

Das grau passt leider auch zum trüben Wetter heute, hoffentlich kommt bald der Frühling!

Bis bald,

eure Claudia

 

Ich freue mich über deinen Kommentar!

