Startseite » Suchen nach DSP » DSP This and That Epic Day » Runde Geburtstage – Teil 3

Runde Geburtstage – Teil 3

So, heute kommt nun die letzte Karte aus meiner Runde-Geburtstage-„Serie“ – zum 90. Geburtstag!

Das ist ja wirklich ein stolzes Alter und die Karte sollte da natürlich auch etwas Besonderes sein. Ich fand für den Anlass die nostalgischen Stempel aus dem Set „Sammlerstücke“ sehr schön. Kombiniert dazu habe ich als Hintergrund wieder den „Post Card“ Stempel und den Glückwunschtext aus dem Set „Sensationell“. Die 90 ist in gold embosst, das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.

IMG_1430Ach ja, das DSP, das da noch etwas hervorlugt, ist aus dem Set „This and That Epic Days“.
IMG_1429Auch diese Karte kam bei meiner Kollegin und ihrem Schwiegervater gut an, ich freue mich ja immer sehr über positive Rückmeldungen!

Ein schönes Wochenende noch,

eure Claudia

Ein Kommentar zu “Runde Geburtstage – Teil 3

Ich freue mich über deinen Kommentar!

