Startseite » Dit un dat » Tischkarten

Tischkarten

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert, warum es hier in letzter Zeit ein bisschen ruhiger war als sonst… Ich hatte nicht den gewohnten Internet-Zugang und das war eigentlich gar nicht so schlecht! Man kann doch viel Zeit damit vertroedeln, …

Ausserdem war ich in letzter Zeit auch mit zwei schoenen Grossauftraegen beschaeftigt. Heute zeige ich euch den ersten: 30 Tischkarten zum 70. Geburtstag des Vaters meiner Arbeitskollegin Kim.

Es war eine ganz schoene Arbeit, die Blumen auszuschneiden, aber es hat sich gelohnt: ich finde, sie sind wirklich huebsch geworden und auch das Geburtstags“kind“ war ganz begeistert! Die Namen habe ich am Computer erstellt, in der passenden Farbe ausgedruckt und mit der Stanze „Modernes Label“ ausgestanzt.

Bis demnaechst,

eure Claudia

20140308-151649.jpg

Ich freue mich über deinen Kommentar!

