Startseite » Anlässe » Einladungskarten » I’m back!

I’m back!

Ich bin wieder da und muss mich heute noch so lange wie möglich wach halten, sechs Stunden Zeitunterschied müssen überbrückt werden… also füttere ich mal den Blog, der ist im Urlaub etwas zu kurz gekommen.

Was für ein tolles Frühlingswetter! Ich habe in den letzten Tagen noch einmal so richtig Winter gehabt, mit viel Schnee und frostigen Temperaturen. Die Windy City Chicago im strengen Winter war ein echtes Erlebnis, kann ich euch sagen!

Ich will euch aber nicht mit Reiseberichten langweilen, sondern euch heute noch die andere größere Auftragsarbeit zeigen, die ich vor dem Urlaub noch unbedingt fertig bekommen wollte.

Nicht weniger als 30 Einladungen zum 50. Geburtstag. Das war gar nicht so leicht, denn die Karte sollte ohne 50 und möglichst schlicht sein. Als Hintergrund stand schnell der Holzstempel „Hardwood“ fest, gestempelt in Savanne auf Aquamarin. Dazu habe ich dann noch Petrol und weiß kombiniert und entstanden ist eine wirklich „frische“ Einladungskarte, clean and simple.

So sah es zwischendurch aus:

IMG_1502Und hier alle fertigen Karten:

IMG_1116Ein paar schöne Stempelsachen habe ich mir natürlich aus den USA mitgebracht, die werde ich demnächst mal testen und zeigen.

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

