Startseite » Suchen nach DSP » DSP Papier-Träume » Sonnenstrahlen auf der Karte

Sonnenstrahlen auf der Karte

Ich habe heute Nachmittag die echten Sonnenstrahlen genutzt und ein wenig im Garten herumgepusselt, tat das gut! Konntet ihr auch das schöne Wetter genießen?

Sonnenstrahlen auf einer Karte kann man mit der Sunburst-Technik kreieren. Nachdem ich diese Technik neulich ausprobiert hatte, musste gleich noch eine Karte her und zwar aus Resten des DSP „Papierträume“:

IMG_1539Die geraden Linien des Sonnenstrahlen-Musters habe ich mit dem gestickten Band und mit zwei kleinen Perlen etwas aufgelockert.  Bevor diese „Saisonfarben“ im Sommer auslaufen, habe ich noch einiges an Designpapier zu verbasteln…

Bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

