Startseite » Suchen nach DSP » DSP Jahrmarkt der Sensationen » Match the Sketch # 011

Match the Sketch # 011

Heute Morgen habe ich den neuen Sketch von „Match the Sketch“ gesehen und gleich eine Idee gehabt… Da passt es doch gut, dass meine Männer zum Fußball gucken weg sind und ich Zeit und Ruhe zum werkeln habe!

Das ist die Vorlage dieser Woche, die förmlich nach Resteverwertung schreit:

Ich habe für meine Karte Reste des DSP „Jahrmarkt der Sensationen“ verwendet und mit einem Text aus dem Stempelset „Gemusterte Grüße“ kombiniert. Und statt Blume gibt’s bei mir Fähnchen, das fand ich schöner zum Zirkus-Thema. Die Fähnchen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und noch einen Leinenfaden dahinter gesetzt. Ich finde es immer toll, wenn man für eine Karte lauter Reste verwerten kann und man der fertigen Karte dann die Resteverwertung gar nicht ansieht.

IMG_1639Die hellen Streifen sind übrigens auch aus DSP, in Nahaufnahme sieht man es besser:

IMG_1640

Danke für’s Vorbeigucken und bis bald,

eure Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

